Oster-Freizeit-Tagebuch–der letzte volle Tag
Oster-Freizeit-Tagebuch–der letzte volle Tag

Oster-Freizeit-Tagebuch–der letzte volle Tag

So, unser letzter voller Tag ist voll im Gange.
IMG-20170412-WA0001Einen schönen Einstieg gab es mit einer selbst aus Teilnehmer-Schuhen gebastelten Girlande, die Kathi, Pelle und Fredder noch in der NachtIMG-20170412-WA0007 in aller Stille zusammengebastelt haben.
Dann haben wir heute unser Freizeitthema "GottsApp" mit der Frage "Wofür brauchen wir dich eigentlich, Gott?" IMG-20170412-WA0006beendet.IMG-20170412-WA0010

Gleich gibt es noch mal Workshops und dann den Bunten Abend oder besser gesagt: den Mottoabend zu einem – sagen wir – nicht ganz zeitgemäßen IMG-20170412-WA0011Thema… Mehr dazu morgen oder später.
Unser Nachtgeländespiel wird wegen des Wetters voraussichtlich nicht stattfinden können, dafür haben wir uns aber schon Ersatz überlegt.

IMG-20170412-WA0009Gerade ist wieder die Post-Aktion im Gang, außerdem lassen sich noch einige Kinder verzieren.IMG-20170412-WA0008

Morgen kommen wir wieder. Wer freut sich schon?

Gute Nachricht übrigens: alle Kinder sind sauber aus dem Schwimmbad zurück gekommen. Danach gab es gestern noch unseren obligatorischen Kinoabend in der Kapelle… Mit Schlafklamotten, Decken und Kissen. War gemütlich!

Jan Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.