Vater-Kind-Arbeit

Die Vater-Kind-Arbeit wollen wir in Zukunft – u.a. in Kooperation mit dem „Haus für Alle“ intensivieren.

Neben der ein Mal jährlich stattfindenden Vater-Kind-Freizeit (s.u.) gibt es ca. alle 6-8 Wochen Aktionen für Väter und Kinder zwischen 4 und 12 Jahren.

Diese Aktionen erstrecken sich immer über etwa einen halben Tag; beteiligt sind (bisher) Väter und Kinder aus dem Südkreis des Oberbergischen.

Die Abstimmung der Aktionen bzw. die Einladungen laufen über bisher entstandene Verteiler (E-Mail und WhatsApp). Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, melde sich bitte bei Jan Weber.

Vater-Kind-Freizeit 2020 – Save the date!

Vom 19.-21. Juni 2020 fahren wir wieder mit Kindern von 4 – 12 und deren Vätern ins Gut Alte Heide nach Wermelskirchen. Wer dabei sein möchte, sollte beim Anmelden (ab Februar/März 2020) sehr schnell sein, denn unsere Warteliste war 2019 so lang wie die Anmeldeliste… Evtl. bieten wir 2020 oder 2021 zusätzlich eine Vater-Kind-Freizeit für Väter mit Kindern ab 11 Jahren aufwärts an, bei der wir dann mit dem Kanu von Camp zu Camp fahren… oder so. Achtet auf die Veröffentlichungen auf dieser Seite!

Ansprechpartner: Jan Weber, Tel. 7069899, jan.weber@ekir.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.