Bauchgefühl–letzte Chance: Sonntag, 16.00 h

Nach einer gelungenen Uraufführung vor rund 230 begeisterten Gästen ist am Sonntag, 16.00 h die letzte Chance beim “Bauchgefühl” dabei zu sein.

VorverkaufsKarten gibt es noch im Gottesdienst zum Reformationsfest um 10.30 h in der Evangelischen Kirche Holpe Smiley

Und hier kommen die letzten Solisten und Diana Weber selbst zu Wort:

Wie ist Dein Bauchgefühl nach dieser Uraufführung?

IMG_6004

Renate Karnstein – 54 Jahre – Holpe – “"Dr. Martina Roth"

“Total rundum zufrieden!”

 

IMG_6029

Jan Weber – “frische” 33 Jahre – Morsbach – “Fotograf” Jonas Jordan vom Magazin "Teen-Style".

“Super, tolle Gruppendynamik, alle Ziele erreicht, Talente entdeckt und: Ich bin stolz auf meine Frau!”

IMG_5905

Diana Weber – 33 Jahre – Morsbach – “Multitalent”

“Nach einem wochenlangen Wechselbad der Bauchgefühle bin ich jetzt mega begeistert, stolz auf die Leute, tiefenentspannt und voller Vorfreude auf Morgen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.