“Bauchgefühl”–heute Uraufführung in Morsbach

clip_image001Nehmen Sie Platz – bei der Uraufführung am Samstag, 2.11. um 19 Uhr in der Kulturstätte Morsbach. Ab 18.00 h ist Einlass

Hier verraten die Sänger/innen ihr Bauchgefühl nach der Generalprobe:

Anja KnoblauchAnja Knoblauch – 44 Jahre alt, Morsbach-Oberwarnsbach – „Irene Erkel“, Mutter

„Ist ne super Sache. Wir können die Leute auf spritzige Art zum Nachdenken bringen.“

Katharina Becker

Katharina Becker – 16 Jahre alt, Morsbach – „Valentina-Maria Herzog“, Beauty-Girl

„Ich bin ganz aufgeregt. Bin davon überzeugt, dass wir die Leute umhauen werden.“

 

Liane Becker

Liane Becker – 35 Jahre alt, Morsbach-Wallerhausen – „Britt Ludolf“, alleinerziehende Mutter

„Gut! Ich freue mich darauf, das wird ne super Sache. Die Woche war klasse. Es hat Spaß gemacht – und es ist egal, was morgen dabei rauskommt.“

Lisa Klein

 

Lisa Klein –     17 Jahre alt,   Hof Hagdorn – „Miriam Erkel“, Schülerin

„Das wird ganz schön und bestimmt auch witzig. Denk ich mal.“

 

Sigrid Stark

Sigrid Stark – 47 Jahre alt, Morsbach – „Eva Jürges“, Ehefrau und Mutter

„Ich bin aufgeregt und gespannt. Aber es wird schön. Ich habe ein bisschen Angst vor der eigenen Courage.“

Lucy Kummer

Lucy Kummer – 12 Jahre alt, Morsbach – „Annabell“, Schülerin

„Normal.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.