“Heimliche Helden” – Osterfreizeit 2013

IMG_3045

Der Familiengottesdienst am 17.03.2013 war Auftakt zur Osterfreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Holpe-Morsbach. Nicht nur die Kids und Ihre Eltern waren dazu eingeladen. Die ganze Gemeinde ließ sich mitnehmen in das Thema “Heimliche Helden”.IMG_3062

Heute ging es los: 33 Kids im Alter von 9 – 13 Jahren und ein Team von 11 Mitarbeitenden sind auf dem Weg nach Simmerath.

Das Besondere in diesem Jahr: es wird selbst gekocht!

 Und grade kam die Nachricht: Wir sind gut angekommen.

Eine schöne Zeit wünschen wir Euch!!!

Wir hoffen, dass es mit dem Online-Tagebuch klappt und die Technik mitspielt…

Fotos vom Gottesdienst und der Abfahrt sind schon in der Galerie zu finden.

3 Gedanken zu „“Heimliche Helden” – Osterfreizeit 2013“

  1. Das freut uns aber sehr! Hoffentlich habt ihr dicke Fresspakete im Rucksack – bei deeen Köchen ;-)
    Wir von zu Hause wünschen euch eine Superzeit und viele neue Entdeckungen!
    Übrigens: sind die Eltern die heimlichen Helden oder die Kinder??

  2. Euch allen wieder eine herrliche Freizeit, viel Spass und vorallem mal schönes Wetter….wünscht die Mama von Alex und Dennis

  3. Hallo ihr lieben Freizeitler!

    Ich bin gespannt welchen heimlichen Helden ihr auf der Freizeit begegnet. Ich freu mich schon auf das Online Tagebuch und die Fotos.
    Wünsche euch, dass ihr eine gute Zeit und eine gute Gemeinschaft habt. Auf dass ihr alle satt werdet ;-)Viel Spaß wünscht euch die Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.