Mitarbeiter-Team beim fliegenden Eichhörnchen

Als „Danke!“ für die engagierte Arbeit in unseren Gruppen, Projekten und Freizeiten war das Jugend-Mitarbeiter-Team der Evangelischen Kirchengemeinde Holpe-Morsbach zu einem Ausflug in den Hochseilgarten Waldbröl eingeladen.

Schon beim ersten Spiel waren die Teamerinnen von Outdoor Oberberg sichtlich von unserer Zusammenarbeit beeindruckt. Dann ging es hoch hinaus – an der „Leiter“, die nur gemeinsam zu bezwingen war oder beim „fliegenden Eichhörnchen“, wo alle für einen zogen!

Es hat uns mächtig Spass gemacht!!!

Der krönende Abschluss des Tages war ein Super-Spiele-Abend, den ein Dream-Team für uns vorbereitet hatte. DANKE auch dafür!

mutige Kletterer – fliegende Eichhörnchen und Bilder aus luftigen Höhen gibt`s unter Fotos…

Der Beitrag wurde am Samstag, den 3. Oktober 2009 um 22:38 Uhr von Karin Thomas veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0RSS-Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer eigenen Site einrichten.

4 Kommentare zu “Mitarbeiter-Team beim fliegenden Eichhörnchen”

  1. Anke Weber

    ICH FAND DEN TAG WUNDERSCHÖN UND
    GANZ BESONDERS :-)
    EIN LIEBER DANK AN ALLE VON DER ANKE ;-)

  2. Heiner Karnstein

    Also wirklich – was soll man denn nun dazu sagen ?
    Wenn das euer Pfarrer erfährt …
    Freu mich sehr, dass der Tag soooo gelungen ist.Viel Spaß beim Teamwork in unsrer Gemeinde!

  3. Jennifer Hamann

    Ich fand es war ein ganz ganz toller Tag.Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin dankbar für jeden einzelnen MA den wir haben!!!Es ist schön das es euch gibt :-)

  4. Dana Ley

    Ich fand den Tag sehr schön, auch wenn ich selber nicht geklettert bin, aufgrund der Höhe und freue mich, dass ein so guter Zusammenhalt unter den Mitarbeitern herrscht. :-))

Einen Kommentar schreiben