Kinderfreizeit 2023 auf dem Wolfsberg
Kinderfreizeit 2023 auf dem Wolfsberg

Kinderfreizeit 2023 auf dem Wolfsberg

SAVE THE DATE – Osterfreizeit 2023

Eigentlich wollten wir schon in den Herbstferien 2022 auf Kinderfreizeit fahren, wir hatten aber weniger Anmeldungen als erhofft. Und weil wir sowieso zurück wollten zu den Osterferien, machen wir das jetzt!

Unsere nächste Kinderfreizeit findet also in den Osterferien 2023 statt, genauer gesagt vom 1.-6. April 2023. Dann fahren wir natürlich auf den Wolfsberg und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Ausschreibungen gibt es in den nächsten Tagen. Fragen beantwortet (dann oder jetzt schon) Jan Weber unter Tel. 02294-7069899 oder per Mail an jan.weber@ekir.de.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.