GOTT VERKLEIDET SICH – Mittendrin-Gottesdienst am 27. Februar

Wir laden Euch alle ganz herzlich ein zum Mittendrin-Gottesdienst am nächsten Sonntag um (ACHTUNG! Schon um) 10 Uhr!

Gott verkleidet sich… Als was würde Gott wohl an Karneval gehen, wenn er hier in unserem Mueschbech (Deheem! Mueschbech deheem!) mitfeiern würde? Als Elefant? Als Elvis? Müllabfuhr? Feuerwehrmann? Pilot? Osterhase? Oder vielleicht sogar als Jesus?

Keine Ahnung… aber wir reden in unserem Mittendrin-Gottesdienst ein bisschen darüber, wie Gott sich uns zeigt. Karneval ist natürlich der Aufhänger, aber niemand muss mit Pappnase kommen. Wäre auch angesichts der aktuellen Entwicklung in der Ukraine nicht angemessen, denken wir; zumindest nicht an dieser Stelle. Es gibt auch ansonsten weder Zug noch Sitzung. Vielleicht ein paar Kamelle ;-) oder besseres!

WICHTIG: Danach findet unsere Gemeindeversammlung statt, auf der wir über wichtige Themen aus unserem Gemeindeleben und für unsere Zukunft reden.

Unsere Tagesordnung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.