BETEN FÜR DEN FRIEDEN

„Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.“ (Johannes 14, 27)

Quelle: redemtoristen.com

Im Namen unserer Nachbarkirchengemeinde IM OBEREN WIEHLTAL laden wir herzlich ein zum Friedensgebet am Montag bis Freitag, 18 Uhr in der Ev. Kirche Odenspiel; seht auch hier.

Wir planen zurzeit ein ökumenisches Friedensgebet gemeinsam mit der Pfarreiengemeinschaft Morsbach-Friesenhagen-Wildbergerhüte, das nächste Woche stattfinden soll. Über Termin und Ort informieren wir.

Für Frieden in Russland und besonders der Ukraine beten kann man natürlich auch sehr gut zu Hause…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BETEN FÜR DEN FRIEDEN

  1. v.Stünzner sagt:

    Hallo ,
    die aktuellen Friedensgebete für die Ukraine finde ich hier nicht . Bitte um aktualisierte Veröffentlichung und auch auf der FB Seite.
    Herzlichst
    Karine v. Stünzner.

  2. Karine v. Stunzner sagt:

    Ok die Gebetsliste ist verlinkt, sorry ..nur bitte deutlicher auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.