BETEN FÜR DEN FRIEDEN
BETEN FÜR DEN FRIEDEN

BETEN FÜR DEN FRIEDEN

„Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht.“ (Johannes 14, 27)

Quelle: redemtoristen.com

Im Namen unserer Nachbarkirchengemeinde IM OBEREN WIEHLTAL laden wir herzlich ein zum Friedensgebet am Montag bis Freitag, 18 Uhr in der Ev. Kirche Odenspiel; seht auch hier.

Wir planen zurzeit ein ökumenisches Friedensgebet gemeinsam mit der Pfarreiengemeinschaft Morsbach-Friesenhagen-Wildbergerhüte, das nächste Woche stattfinden soll. Über Termin und Ort informieren wir.

Für Frieden in Russland und besonders der Ukraine beten kann man natürlich auch sehr gut zu Hause…

2 Kommentare

  1. v.Stünzner

    Hallo ,
    die aktuellen Friedensgebete für die Ukraine finde ich hier nicht . Bitte um aktualisierte Veröffentlichung und auch auf der FB Seite.
    Herzlichst
    Karine v. Stünzner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.