Kindermusical-Projekt–jetzt anmelden

Emily-FlyertitelKindermusical-Projekt „Liebe Grüße von Emily“
Nach dem großen Erfolg des letzten Kindermusicals, dessen Aufführung noch nicht mal ein halbes Jahr zurück liegt, gehen wir schon in die nächste Runde: In der Zeit von Oktober 2018 bis März 2019 studieren wir ein neues Stück in wöchentlichen Proben ein. Dazu gehören Chorgesang mit Choreographien für alle, freiwillig auch Schauspiel und Sologesang.
Wer möchte, darf bei der ersten Probe – am Mittwoch, 31.10. um 16:15 Uhr im Gemeindezentrum – reinschnuppern, danach muss eine verbindliche Anmeldung erfolgen. Wer sich anmeldet, verpflichtet sich, bei den Aufführungen am 30.+31. März 2019 dabei zu sein. Bei weniger als 25 Anmeldungen kann das Musicalprojekt nicht stattfinden!
Die Geschichte
Emily liegt im Krankenhaus. Über ihre Krankheit, die Zukunft und ihre Wünsche spricht sie mit einer älteren Dame, die ihr gute Tipps gibt. Einer davon: Briefe schreiben! Antwort bekommt Emily in Form von überraschenden Erlebnissen…
Auch wenn das Stück im Krankenhaus spielt und die schweren Zeiten im Leben thematisiert, geht es eher ums Leben, um Hoffnung – und wie man damit umgeht.

Autorin des Stücks ist unsere Projektleiterin Diana Weber.
Anmeldungen wurden in den altersentsprechenden Klassen der Morsbacher Schulen verteilt und sind außerdem in der Kirche und im Gemeindehaus Holpe sowie im Gemeindezentrum Morsbach erhältlich. Einige liegen auch im Buchladen Lesebuch in Morsbach aus. Infos gibt es bei Jan Weber, Tel. 706 98 99.

Anmeldung: flyer-musicalprojekt-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.