Unterwegs mit leichtem Gepäck

1Rund 75 Menschen feierten zum Auftakt der Wanderung einen Gottesdienst, den der Posaunenchor Holpe-Hermesdorf musikalisch mitgestaltete.

Dabei ging es um die Ermutigung für unseren Lebensweg: Gott schenkt uns leichtes Gepäck, indem er alle unsere Sorgen auf sich nimmt! 2

Dann machten sich 31 Kleine und Große auf den Weg. Los ging es in Oberzielenbach – an Wallerhausen vorbei – Ric3htung Dahl nach Holpe.

Abwechslungsreich waren diese rund sieben Kilometer und alle konnten problemlos mitwandern.

In Holpe erwartete uns ein gedeckter Tisch: DANKE an Marcel für alle Vorbereitung und DANKE an Frau Bernadette Reinery-Hausmann für die leckere Suppe!

DANKE an Profile und an den Posaunenchor für den tollen, abwechslungsreichen Gottesdienst!

4657


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.