Osterfreizeit 2018 auf dem Dürerhof
Osterfreizeit 2018 auf dem Dürerhof

Osterfreizeit 2018 auf dem Dürerhof

32 Kinder sind mit einem Team von 9 Mitarbeitenden in Waldkappel-Gehau auf dem Dürerhof unterwegs…

Hier ein erstes Lebenszeichen von Jan Weber:

So… Nach anderthalb Tagen mal ein Lebenszeichen vom Dürerhof!
Wir sind gut angekommen und haben eine bisher schöne, aber extrem anstrengende Zeit hinter uns. Viel zu wenig Schlaf für ein zur Hälfte krankes oder angeschlagenes Team, ein Haus, an das wir uns gewöhnen müssen – mehr als wir dachten und einige Dinge, die man nicht vorhersehen kann. Gibt in der Summe keinen Moment zum durchschnaufen.

Unser Freizeitthema "Jeden Tag eine neue Challenge" stimmt bisher also.
Trotzdem freuen wir uns auf die nächsten Tage, hoffen auf Ruhe und Bewahrung und ein gutes miteinander.
Morgen kommt es etwas ausführlicher und auch mit ein paar Bildern.
LG, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.