Sommerfreizeit 2014 – Reif für die Insel?
Sommerfreizeit 2014 – Reif für die Insel?

Sommerfreizeit 2014 – Reif für die Insel?

Ähnlich wie Robinson Crusoe warten wir auf Freitag… Freitag, den 1. August, an dem wir uns auf den Weg auf eine kleine Insel in der dänischen „Südsee“ (so wird sie wirklich genannt!) machen. Drejö liegt südlich von Fünen und ist eine schöne kleine Insel, auf der wir uns sicher wohl fühlen werden. Die Insel und das Haus bieten uns reichlich Gelegenheit zum Schwimmen, spielen und Sport treiben, einander kennen zu lernen und viel Spaß zu haben.

Ein erfahrenes junges Team wird ein tolles Programm für die ersten beiden Augustwochen zusammen stellen und freut sich jetzt schon auf Dich! Natürlich gibt es auch genügend (Frei-)Zeit zum Erholen und einfach am Strand rum zu liegen ;-)

Insgesamt 36 Teilnehmende haben Platz auf unserer Fahrt – deswegen sollte man sich schnell anmelden. Auch deshalb, weil wir bis zum 15. März einen FRÜHBUCHERRABATT geben – siehe in der Ausschreibung, die Du Dir hier runter laden kannst. Reif für die Insel 2014  Bei Fragen kannst Du Jan Weber unter Tel. 7069899 anrufen oder an jan.weber@ekhm.de mailen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.