Osterfreizeit 2014 – Ab in die Eifel!
Osterfreizeit 2014 – Ab in die Eifel!

Osterfreizeit 2014 – Ab in die Eifel!

Für alle 9- bis 13jährigen geht es wieder in die Eifel – dieses Mal allerdings in ein anderes Haus als 2013. Wir werden vom 12.-17. April (erste Osterferienwoche) im Schullandheim Hollerath untergebracht sein, das uns ein großes Gelände, Tischtennisplatte, Kicker, Nähe zum Wald und zu einem Bolzplatz und vieles mehr bietet.

Ein Team von jungen ehrenamtlich Mitarbeitenden unserer Gemeinde wird für Euch ein tolles Programm auf die Beine stellen, in dem neben kreativen, sportlichen, spielerischen und anderen interessanten Sachen keine Langeweile aufkommen wird. Ein Ausflug ist natürlich auch geplant – der bleibt aber erstmal eine Überraschung.

Wer das Mitarbeitenden-Team schon mal kennen lernen möchte und einen kleinen Vorgeschmack auf das Thema haben will, ist herzlich zum Familiengottesdienst am Sonntag, 23. März um 10:30 Uhr in die Holper Kirche eingeladen.

Anmelden sollte man sich zügig – möglichst bis Ende Februar, damit wir gut planen können und Du Deinen Platz sicher hast. Den Anmeldeflyer kannst Du Dir hier runterladen. Ausschreibung Osterfreizeit 2014 Bei Fragen wendest Du Dich an Jan Weber, Tel. 7069899 oder per Mail an jan.weber@ekhm.de

Ein Kommentar

  1. karni

    Liebe Verantwortliche!
    Da habt Ihr Euch etwas ganz Besonderes vorgenommen.
    Ich wünsche Euch eine gute Vorbereitung und dann ganz viel Spaß in der Eifel!
    P.S.: Passt mir besonders gut auf den Koch auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.