KU-Club unterwegs – ein voller Tag
KU-Club unterwegs – ein voller Tag

KU-Club unterwegs – ein voller Tag

IMG_2917

“Was ist eigentlich Wycliff?” – um diese Frage zu klären, besuchte uns Richard Steinbring vom Wycliff-Team mit einem interessanten Quiz. Schließlich mussten wir wissen, bei wem wir das Wochenende verbringen…

Doch nicht nur diese Frage wurde am 2. Tag der KU-Club-Freizeit geklärt.

IMG_2916Gemeinsam forschten wir, wer Jesus war und für uns ist – mit kreativer Bibelarbeit und einem Jesusfilm. Einige Geschichten aus seinem Leben wurden ganz neu entdeckt. Eine wichtige Frage war dabei: “Welche Bedeutung hat das für uns?”

 

Zur Krönung des Tages gab es die “Perfekte Minute ” und natürlich die Abendandacht – diesmal mit “Pinguin-Impuls”…

Bilder sagen mehr als 1000 Worte – deshalb hier noch ein paar Eindrücke:  

IMG_2893IMG_2888IMG_2948IMG_2959

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.