BILD DIR DEINE Sommerfreizeit-MEINUNG 2012

Sommer 2012 aEinen richtigen Sommer gab es dieses Jahr da, wo sich zwei Wochen lang knapp 60 Morsbacher ausgetobt haben – auf der malerischen Insel Mali Losinj in Kroatien. Zehn Mitarbeitende und 47 Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren konnten einen tollen Mittelmeer-Sommer in vollen Zügen genießen und darüber hinaus Wertvolles fürs eigene Leben mitnehmen.Sommer 2012 b

Die Jugendfreizeit der Ev. Kirchengemeinde stand unter dem Motto „Bild dir deine Meinung“. Anhand von persönlichen Impulsen und Lebensbildern prominenter Menschen wurden die Jugendlichen dazu eingeladen, sich eine persönliche Meinung über Gott und den Glauben zu bilden. Natürlich geht das auf unseren Freizeiten Hand in Hand mit jeder Menge Spaß und Erlebnissen. Wir konnten Delphine und Skorpione in freier Natur beobachten, in kristallklarem Wasser baden, Sonne tanken und unsere Gemeinschaft genießen. Neben bewährten Klassikern wie „Capture the Knicklicht“, „Die perfekte Minute“ und einem Krimiabend gab es einen Spielshow-Mix, den Markt der Möglichkeiten, einen Hippietag, kreative und sportliche Angebote und vieles mehr.

Sommer 2012 d Einer tollen Freizeit wurde lange auf Facebook hinterhergetrauert. Zum Glück konnten wir uns auf dem Nachtreffen wieder sehen und bei „Rette die Melonen“ ein bisschen Freizeitdynamik wieder herstellen. Dank dieser wieder mal gelungenen Freizeit freuen wir uns schon auf den Sommer 2013!

Danke an das tolle Freizeit-Team und Danke auch an Profile – unserem Förderkreis – für seine Unterstützung!

Jan Weber

 

Ein paar Fotos gibt`s in der Galerie…

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Oktober 2012 um 14:21 Uhr von Karin Thomas veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0RSS-Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer eigenen Site einrichten.

Einen Kommentar schreiben