Romeo & Julia – Nur die Liebe zelt

Venedig a Kein Fehler, sondern unser Freizeitmotto: Passend zu einer Campingfreizeit hatten wir die Schreibweise etwas angepasst – genauso wie Shakespeares „Romeo und Julia“, aus dem wir zu jeder thematischen Einheit eine Sequenz vorgespielt haben. Auf diese Weise haben wir jeweils in unser Thema „Liebe“ in seinen unterschiedlichen Facetten hineingefunden.

Sonne, Strand & Meer

13 tolle Tage waren wir auf einem Campingplatz bei Venedig, hatten eine fantastische Gemeinschaft, viel Spaß beim Spielen, Singen, Schwimmen und vielem mehr. Natürlich haben wir uns Venedig intensiv angeschaut und den Tag in der schönsten Stadt Italiens in vollen Zügen genossen. Neben dem vielfältigen Programm (LipDub, Krimiabend, Die perfekte Minute, Julia sucht den Super-Romeo…) waren sicher das Sing & Pray und die Abendandachten ein Highlight, besonders dank immer stärker mitsingender Teilnehmer . Wir freuen uns schon auf viele Wiederholungstäter in Kroatien! Jan Weber

Venedig bSMS-Urteile  

„Ich fand die Freizeit voll cool und die Leute auch. Meine Highlights waren Venedig, Bananaboot & der Strand. Es hat richtig Spaß mit Euch gemacht!“ Paula

„Sing & Pray und der Mafiaabend haben mir sehr gut gefallen. Der Ausflug nach Venedig war superschön.“ Louisa

„Ich fand die Freizeit richtig gut organisiert. Auch als wir Bibelarbeit gemacht haben, war das immer mit Spaß verbunden. Auch gut war, dass wir am letzten Abend zusammen an den Strand gegangen sind und gesungen haben. Nächstes Jahr fahre ich, denke ich, wieder mit.“ Luisa

„Am besten fand ich, dass wir als Gruppe so gut zusammengewachsen sind und keinen Streit hatVenedig cten. Ich fand die Themen in den Kleingruppen und die Inputs beim Sing & Pray und beim Abendabschluss auch gut. Denn man hat dann doch mal über das eine oder andere nachgedacht. Sonst fand ich es auch toll, dass die Mitarbeiter sich so viel Mühe gegeben haben und so gute Ideen hatten.“ Hannah

„Wir hatten in Venedig eine schöne Zeit mit einer bunten Mischung aus Strand, Spielen, Singen, fantastischen Ausflügen und Begegnungen mit tollen Menschen.“ Hanka, MA

Venedig d„Für mich war die Freizeit ein tolles Erlebnis, weil ich mich mit meinen Freunden und anderen Teilnehmern gut verstanden habe. Ich habe neue Freunde gefunden und hatte mit ihnen eine Menge Spaß. Ein ganz besonderes Highlight war für mich den Ausflug nach Venedig. Die ganzen Programmpunkte haben mir auch sehr gut gefallen. Wir hatten viel Freizeit, in der wir am Strand oder in der Stadt sein konnten.“ Jonathan

„Italien-30°C-riesige Wellen-41 Köpfe ragen lachend aus dem Wasser! Als Einzelne fuhren wir nach Venedig, als Gemeinschaft kamen wir zurück. Die Welle hat uns erfasst!“ Tim, MA

 

Sommerfreizeit 2012

28.07. – 10.08.2012 in Mali Losinj/ Kroatien

2012 werden wir an einer der schönsten Stellen der Adria unsere ZEBU-Zelte aufschlagen. Traumhaftes Wasser, eine bezaubernde Kleinstadt, tolles Programm und vieles mehr warten auf alle, die mitkommen wollen.

ACHTUNG: Dieses Jahr gibt es einen Frühbucherrabatt! Wer sich bis zum 30. November anmeldet, zahlt 399,- Euro. Ab dem 01. Dezember kostet die Fahrt 429,- Euro.

Infos und Anmeldungen bei Jan Weber (Tel. 706 98 99) oder hier: Ausschreibung Sommer 2012 – Kroatien

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 27. September 2011 um 15:36 Uhr von Karin Thomas veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0RSS-Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer eigenen Site einrichten.

Einen Kommentar schreiben