Rette mich, wer kann… – der “Kino-holy.com”

…unter diesem Motto feierten Jugendliche der Evangelischen Kirchengemeinde Holpe-Morsbach einen berührenden Jugendgottesdienst.

IMG_4655Für gute Musik sorgten Lukas, Nico, Linda, Matthias und Jan – im Vorbereitungsteam waren Christian, Katharina, Kati, Theresa, Jasmin und Johannes. (Happy Birthday, Christian!) – Martin unterstützte die Technik. – Euch allen ein dickes Dankeschön für Euren Einsatz!!!

Mit Ausschnitten aus vier verschiedenen Kinofilmen zeigte Jan in seiner “Filmpredigt”, dass Jesus sich für uns in die Schusslinie wirft, wie ein Bodyguard – sein Leben für uns opfert, damit wir weiterleben können – für uns gern den Kürzeren zieht und uns neue Augen für seine Welt schenkt…

Und das alles tut Jesus, weil er unser Leben hier und jetzt retten will und kann, wenn wir uns auf ihn einlassen. Damit wir das nicht so schnell vergessen, gab es für jeden ein Armband mit dem Ziel für unser Leben: “Gerettet”!

 Die nächste Chance beim holy.com dabei zu sein, ist am 17.Juli 2011 – 18.30 h in Holpe.

Fotos sind in unserer Galerie zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.