Wie ein bunter Luftballon…

IMG_3837…war das Thema des Kurparkgottesdienstes und er entfaltete auf vielerlei Weise, was Luftballons mit Gott und Gebet gemeinsam haben. Bunt und sonnig ging es dabei zu:

Beppo, der kleine italienische Junge, war dabei großes Vorbild: Er schickte sein Gebet mit einem roten Luftballon auf den Weg, vertraute, dass Gott antwortet, wurde reich beschenkt und dankte Gott für die tolle Antwort.IMG_3850

Die Gottesdienstgemeinde folgte seinem Beispiel mit einem Fürbitten-Gebet der besonderen Art…

Auch musikalisch wurden viele Gebete zum Himmel geschickt – DANKE an den Posaunenchor Odenspiel für die schwungvolle Mitgestaltung!

 

Anschließend ging das Fest zur 10 jährigen Grundsteinlegung der Wohnanlage “Am Prinzen Heinrich” weiter. Der Posaunenchor erfreute mit “Mittagsmusik” und unser Förderkreis “PROFILE” hatte Angebote für die Kids: Schminken, Verlosung und natürlich ein Luftballonwettbewerb. Wir sind gespannt, woher wir Post bekommen und werden die Gewinner bekanntgeben.

DANKE an alle, die mitgearbeitet haben – besonders unser “Profile-Team” und DANKE an Familie Reinery!

mehr Bilder gibt’s wie immer im Link “Fotos”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.