Online-Tagebuch der Erlebnis-Oster-Freizeit Rodenroth
Online-Tagebuch der Erlebnis-Oster-Freizeit Rodenroth

Online-Tagebuch der Erlebnis-Oster-Freizeit Rodenroth

Hallo, ihr Lieben, die uns begleiten.

Heute war nur noch Zeit, die Bilder des Tages auszuwählen. Den Text dazu gibt es Morgen. Versprochen!

Eine “Gute Nacht” oder besser “Guten Morgen” vom Freizeit-Team

4 Kommentare

  1. Angelika

    Guten Morgen liebes Freizeitteam,
    Guten Morgen liebe Kids!!!

    Ich freu mich jeden Morgen auf Euren Bericht und Eure Bilder von der Freizeit. Dann sitze ich hier bei einer Tasse Kaffee und kann miterleben, was Ihr erlebt. Toll!!!

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und auf weitere Berichte und Bilder.

    Liebe Grüße Angelika

  2. Heiner Karnstein

    Hallo, Ihr Osterfreizeitler!
    Eigentlich muss man gar nicht mehr wegfahren – alles von der Freizeit ist beinahe live mit zu erleben. Danke für die aktuellen Berichte !!!
    Ich wünsche Euch allen heute einen sonnigen Tag und viele gute gemeinsame Erlebnisse. Gott hat nicht nur damals bei Ruth besondere Dinge getan.
    Liebe Grüße aus der Heimat von Heiner Karnstein

  3. Petra Eschemann

    Schön so live bei der Osterfreizeit dabei zu sein. Sieht nach ziemlich viel Spaß aus. Schade für euch, dass sie schon bald zu Ende geht.

    Liebe Grüße aus meinem muffigen Büro
    Petra Eschemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.