Der Wolfsberg ruft! | Noch freie Plätze auf unserer Kinder-Osterfreizeit
Der Wolfsberg ruft! | Noch freie Plätze auf unserer Kinder-Osterfreizeit

Der Wolfsberg ruft! | Noch freie Plätze auf unserer Kinder-Osterfreizeit

Nach einer unfreiwillig etwas längeren Pause (anderthalb Jahre) fahren wir wieder auf den Wolfsberg! In der ersten Osterferienwoche geht es auf Kinderfreizeit – und wir haben noch viele Plätze frei!

Haupthaus mit Speisesaal

Vom 1.-6. April können 9- bis 13jährige mit uns auf den Wolfsberg fahren und dort eine tolle Zeit erleben. Wir spielen, toben, singen, hören auf Gott, tanzen, haben Spaß, werden kreativ und lassen uns vor allem überraschen von dem, was wir zusammen erleben werden. Unser fast schon zweites Zuhause, die Jugendtagungsstätte Wolfsberg, liegt in der Nähe von Kleve am Niederrhein. Wir haben einen eigenen Trakt mit eigenen Gemeinschaftsräumen, eine Kapelle, können den Spielplatz und das große Gelände sowie die Turnhalle nutzen.

So könnte das Team aussehen…

Infos zur Freizeit können bei Gemeindereferent Jan Weber (Tel. 02294-7069899 oder Mail jan.weber@ekir.de) eingeholt werden.

Die Ausschreibung, mit der Kinder angemeldet werden können, gibt es hier zum Download: Osterfreizeit 2023_Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.