Jugendfreizeit 2023 | Kroatien

In den letzten beiden Sommerferienwochen (NRW) fahren wir mal wieder nach Mali Losinj auf der kroatischen Adriainsel Losinj. Ein Zebu-Camp, traumhaftes Wasser, ein tolles kleines Städtchen, viel Spaß, eine gute Freizeitgemeinschaft und Themen rund um Gott und die Welt warten auf uns.

Der Hafen von Mali Losinj
Abendstimmung am Meer

Die Freizeit findet statt vom 22. Juli – 3. August. Da wir die Ausschreibungen schon vor zwei Wochen in unseren Teenkreis gegeben haben, ist die Reise – trotz Aufstockung um einige Plätze – schon wieder fast voll… Für uns gut, für weitere Interessierte vielleicht nicht so. Wer Interesse hat, in Kroatien dabei zu sein, sollte sich trotzdem unbedingt melden und sich auf die Warteliste setzen lassen. Es kann immer mal sein, dass jemand wieder zurückziehen muss; bei genügend Leuten auf der Warteliste könnten wir evtl. auch noch mal aufstocken.

Die Ausschreibung kann aus technischen Gründen leider hier nicht angezeigt werden. Wenn Du Interesse an der Freizeit hast, fordere die Ausschreibung und die Reisebedingungen per Mail an: jan.weber@ekir.de.

Sobald es wieder möglich ist, werden Ausschreibung und Reisebedinungen hier zum Download bereitstehen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.