Jugendfreizeit 2022 in Italien

So sieht ein Zebu-Camp aus

UPDATE: Unsere Freizeit ist voll. Interessenten können wir aktuell nur auf die Warteliste setzen!

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien fahren wir endlich mal wieder auf Jugendfreizeit! Vom 27. Juli – 7. August sind wir mit 13- bis 16jährigen unterwegs. Wir freuen uns aufs Mittelmeer, unser Zebu-Camp, eine tolle Freizeit-Gemeinschaft und eine richtig gute Zeit in Talamone in der Toskana / Italien.

Das Colosseum in Rom

 

Vor einigen Wochen mussten wir das Ziel unserer Reise ändern. Wir wollten eigentlich in die Region Venedig, jetzt fahren wir in die Toskana und dürfen uns unter anderem auf einen Ausflug nach Rom freuen!

Der Strand vor unserer Haustür

Außerdem warten viele tolle Erlebnisse, Spiele, ein camp-naher Strand, viel Spaß und Gespräche über Gott und die Welt auf uns. Wir sind eine eher kleine Freizeit-Runde; mit Team sind wir am Ende 26 – 28 Leute.

Alle Infos findest Du in unserer Freizeitausschreibung, die Du hier anschauen (und gern auch ausdrucken, ausfüllen und abschicken) kannst… Eine Handvoll Plätze haben wir noch frei:

Hier findest Du unsere Reisebedingungen:

Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.