Marktandacht #2 am 8.11. um 10.30 in der Holper Kirche

Auch wenn die Wälder noch so bedrückend kahl sind: alles wird NEU!

Herzliche Einladung zur zweiten Marktandacht in Holpe, gestaltet von Johannes Klüser und Pfarrerin Silke Molnár. Der November ist ja irgendwie der klassische No-Future Monat. Warum eigentlich? Abschied ist doch immer der Anfang des Neuen…

Um 10:30 – eine halbe Stunde VOR der Marktzeit gibt es einen Impuls für die neue Woche.

Ob es im Dezember eine Marktandacht geben wird, wissen wir zur Zeit noch nicht, informieren aber rechtzeitig darüber.

Ihr*e

Johannes Klüser / Silke Molnár

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.