Verabschiedung von Renate & Heiner Karnstein

Foto: Thomas Giesen

Am Samstag, den 12. Juni 2021, verabschieden wir Renate und Pfarrer Heiner Karnstein offiziell aus unserer Kirchengemeinde. Seit dem 1. April sind beide im Ruhestand, die ursprünglich für April geplante Verabschiedung können wir aber jetzt viel besser feiern – wenn auch noch nicht so, wie wir das gern gehabt hätten. Folgende Programmpunkte gibt es rund um den Abschied:

12. Juni | 13 – 15 Uhr | DRIVE IN – ABSCHIED am Gemeindehaus Holpe: Alle Menschen – besonders aus unserer Kirchen- und unserer Kommunalgemeinde – die sich gern persönlich von Karnsteins verabschieden möchten, können den Drive In – Abschied am Holper Gemeindehaus nutzen. Mit dem Auto kann man neben der Kirche auf den Parkplatz fahren, dann neben Karnsteins Empfangspavillon ;-) halten und ein paar Worte wechseln, sich verabschieden, gute Wünsche äußern.

12. Juni | 16 Uhr | Gottesdienst in der Kulturstätte Morsbach: Zu diesem Gottesdienst haben wir mit besonderer Post eingeladen. Zunächst mal können wir also nur Menschen zulassen, die eingeplant und persönlich eingeladen sind. Dafür bitten wir um Verständnis! Sollten wir – aufgrund der aktuellen Lockerungen – noch weitere Plätze haben, informieren wir darüber. Der Gottesdienst wird aufgezeichnet und kann voraussichtlich ab Sonntag, 13. Juni, auf unserem YouTube-Kanal angeschaut werden.

12. Juni | ab 18 Uhr | Grußworte via YouTube: Aufgrund der zeitlichen Beschränkungen für Präsenzveranstaltungen werden wir Grußworte nicht live vor Ort hören können. Auf unserem YouTube-Kanal werden Grußworte zu sehen sein.

13. Juni | Gottesdienst-Video | Ort und Zeit nach Absprache: Für alle, die nicht beim Abschiedsgottesdienst live dabei sein konnten und die auch nicht die Möglichkeit haben, zu Hause YouTube-Videos anzuschauen, bieten wir diesen Punkt an. Am Sonntag, 13. Juni würden wir den Gottesdienst vormittags nochmal im Gemeindezentrum Morsbach zeigen – bei Interesse! Bitte melden Sie sich dazu bei Karin Thomas (Tel. 02294-1884) oder bei Jan Weber (Tel. 02294-7069899). Im Gemeindehaus Holpe wird das Gottesdienst-Video wegen eines Wasserschadens wohl nicht gezeigt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.