Mittendrin-Schnitzeljagd-Gottesdienst

Unseren Gottesdienst für Sonntag, den 28. Februar 2021 gibt es nicht präsent, nicht als Audio oder Youtube-Video, sondern mal anders… Das Mittendrin-ThemaTeam hat einen Schnitzeljagd-Gottesdienst vorbereitet, der an der Kirche in Holpe startet und endet. Für den ca. 4 km langen Weg braucht man – mit den Stationen – geschätzte 75 Minuten.

Alles was man braucht sind folgende Dinge: Kugelschreiber, feste Schuhe und unseren Laufzettel, der hier heruntergeladen werden kann, der aber auch am Gemeindehaus in Holpe bereitliegt. Toll wäre es, wenn außerdem ein Edding und ein wenig Handdesinfektion mit an Bord wäre. Wer möchte, kann ein Smartphone mit QR-Code-Reader (häufig in der Kamera-App integriert) mitnehmen und so an drei Stellen Lieder hören, die das Mittendrin-Team für den Gottesdienst ausgesucht hat.

Das Mittendrin-ThemaTeam erklärt in einem Videotrailer diesen Gottesdienst. Schau hier: https://www.youtube.com/watch?v=718fyYig9Ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.