JesusLounge XL & Adventsaktion
JesusLounge XL & Adventsaktion

JesusLounge XL & Adventsaktion


Die für den 27.11. geplante JesusLounge fällt leider den aktuellen Umständen zum Opfer- Leider jetzt schon zum zweiten Mal, denn auch die Juni-JesusLounge konnte nicht stattfinden.
Das JesusLounge-Team denkt über eine Adventsaktion nach, über die wir auf unserer Homepage sowie den Facebook- und Instagram-Seiten der JesusLounge informieren, wenn etwas steht.
Die nächste JesusLounge ist geplant für Freitag, den 26. März um 19 Uhr in Waldbröl. Hoffen wir, dass es dann klappt…

Ein Kommentar

  1. Pingback: Aktuelle Infos und Angebote – Stand 07.11.20 | Evangelische Kirchengemeinde Holpe-Morsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.