WIR WOLLEN MEHR! Sommerfreizeit 2020 in Kroatien

Kroatien 01Endlich ist es wieder soweit: Wir fahren in den Süden! Genauer gesagt: Wir bieten eine Jugendfreizeit für 14- bis 18jährige an, mit denen wir knapp zwei Wochen an einem der schönsten Freizeitorte sein werden, die wir bisher kennen gelernt haben – Mali Losinj in Kroatien, direkt am kristallklaren Meer!

Hier ein paar Zeilen aus unserer Ausschreibung, die Du hier direkt runterladen kannst – damit Du genauer weißt, was wir wo und warum vorhaben:

Wir wollen MEER! Deswegen fahren wir an einen der schönsten Orte, die wir kennen. Mali Losinj liegt auf der Insel Losinj in der Adria. Kristallklares Wasser, Sonne satt, ein tolles Städtchen. Direkt am Camp befinden sich mehrere Badebuchten.

Wir sind in ZEBUs untergebracht – das sind großzügige Luxuszelte, die aus zwei Schlafkabinen mit je zwei Luftbetten und einem Vorraum mit Regalen, Tisch und Stühlen bestehen. Das Camp liegt sonnengeschützt unter Bäumen. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten (teilweise kostenpflichtig), die in Absprache mit uns genutzt werden können. Auf dem Platz gibt es einen kleinen Laden, größere Supermärkte finden sich in der Umgebung.

Wir wollen MEHR! Klar – wir könnten den ganzen Tag am Wasser verbringen und rumhängen. Wir sind aber sicher, dass zu Spaß, Erholung und Chillen auf unserer Freizeit mehr gehören muss – also etwas, von dem Du auch später noch was hast und was nicht auf der Rückfahrt wieder vorbei ist. Unsere Welt und unser Leben stellen uns, gerade in dieser Zeit, viele Fragen, die wir mit Euch in lockerer Atmosphäre (aber mit Tiefgang) angehen wollen: Wer sagt (mir) eigentlich die Wahrheit? Wie wird das mit dem Klima? Was hilft mir, richtig zu entscheiden? Was mache ich mit dem, was mir im Inneren echt Stress macht? Warum passieren so viele schlimme Sachen? Wir versuchen, mit Euch Antworten zu finden – und etwas, das Halt fürs Leben gibt und worauf man sich verlassen kann. Neben allem Spaß, den wir mit Euch haben werden, halten wir das für wichtig. Weil Du wichtig bist.

Und hier gibt es die Ausschreibung mit Anmeldung: kroatien-2020_ekhm_ausschreibung und TN-Bedingungen: ekhm_sommer_1s_teilnahmebedingungen-allg_ab-01.07.2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.