Musicalprojekt 2020

 

Nicht nur für Kinder

Zum zweiten Mal nach 2013 wagen wir uns mit dem Musical „Wunschdenken“ an ein altersübergreifendes oder generationenverbindendes Projekt. Damals konnten wir „Bauchgefühl“ mit einem Ensemble von 60 Menschen zwischen 10 und 70 Jahren auf die Bühne bringen – für alle ein tolles Erlebnis, gerade auch deshalb, weil so viele Leute unterschiedlichen Alters ein gemeinsames Ziel verfolgt und verwirklicht haben.

Hier kommt nun die – vielfach nachgefragte und oft gewünschte nächste Ausgabe dieser Art… hoffentlich mit DIR! Denn das Projekt kann nur starten, wenn genügend Leute an Bord sind.

Proben und Aufführungen

Die Proben finden in der Zeit von Januar bis April 2020 jeden Mittwoch statt. Die erste Probe am 8.1. gilt noch als „Testphase“ für Leute, die sich das Ganze erstmal anschauen wollen. Ab der zweiten Probe wird es verbindlich! Die Aufführungen gibt es am 25.+26. April 2020.

Einen Flyer mit allen Infos gibt es  hier: flyer-musicalprojekt-2020_endversion und in unseren Gemeindehäusern, der Kirche und in Morsbacher Geschäften.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.