Das Camp ist geräumt…
Das Camp ist geräumt…

Das Camp ist geräumt…

So, das Camp ist geräumt und wir warten zuerst mal aus unser Mittagessen in der Pizzeria und dann auf die Abfahrt. Es wird wahrscheinlich später als die geplante Zeit 19 Uhr, da die ankommenden Busse noch auf dem Festland festhängen…
Gestern war die letzte Einheit dran und nachmittags ging es ans packen, an den Strand oder zum Kajak fahren. Abends hatten wir den Surprise+ – Abend, an dem man sich gegenseitig mit einer kleinen Aktion, einem Geschenk oder anderen überraschen konnte. Zwischendurch gab es immer wieder Fotos unserer Freizeit zu sehen. Danach ging es zum letzten Abendabschluss, nachdem alle etwas länger auf blieben  durften, was aber komischerweise kaum genutzt wurde. Auch in der letzten Nacht waren unsere TeilnehmerInnen extrem brav.
Wie hatten eine tolle Freizeit und hoffen auf eine gute Fahrt – und darauf, dass möglichst viele nächstes Jahr wieder dabei sind… Morgen sind wir zurück und insbesondere wir Mitarbeiter freuen uns auf etwas Nachhol-Schlaf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.