CHRISTe dat hin…?

CHRISTe dat hin…? Das Wortspiel und gleichzeitig unser Freizeitmotto schreit förmlich nach Herausforderung. Davon gibt’s jeden Tag eine andere für unsere Kids. Heute Vormittag hieß es: CHRISTe dat alleine hin? In den Familiengruppen haben wir uns damit beschäftigt, was es bedeutet anderen zu helfen und auch selbst Hilfe annehmen zu können. SAM_0232Auch das „CHRIST“ wurde unter die Lupe genommen – denn was hat Jesus mit dem Ganzen zu tun!?

Nach dem Mittagessen und nachdem sich die Kids mit Süßigkeiten von unserem Kiosk vollgestopft hatten, ging es gestärkt in die AGs. Es wurden Armbänder geflochten, sich auf dem Fussballplatz ausgetobt und ausgeschwitzt. Auch die Schönheitspflege kam nicht zu kurz. In der Beauty-AG gab es SAM_0224Gesichtsmasken, Peeling,…das volle Beauty-Programm eben. Weniger ruhig ging´s beim Becher Rap zu. Hier wurde rhythmisch mit Bechern gerappt.

Eben haben wir uns dann alle in schicke Abendgarderobe geschmissen. In unserem Casino wurde gepokert und Geld SAM_0303gescheffelt, was das Zeug hält. Und nun kehrt langsam Ruhe ein in unserem kleinen, gemütlichen Quartier in der Eifel. Mal schauen, wie lange diese Ruhe anhält…;-)

Liebste Grüße vom ganzen Mitarbeiterteam,

Kati

Ein Gedanke zu „CHRISTe dat hin…?“

  1. Hallo ihr Lieben :-)
    Was wäre ich jetzte gerne bei euch :-)
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße an alle
    Jenni mit Simon Matti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.