Jetzt anmelden: Sommerfreizeit 2010
Jetzt anmelden: Sommerfreizeit 2010

Jetzt anmelden: Sommerfreizeit 2010

Mit unserer Sommerfreizeit in den Niederlanden wagt unsere Evangelische Kirchengemeinde Holpe-Morsbach in diesem Jahr etwas Neues: Wir teilen die große Gruppe (50 Teilnehmer) und werden mit der einen Hälfte zuerst in einem Haus sein und mit dem anderen Teil auf einem Segelschiff wohnen. Nach einer Woche wird getauscht. Noch sind ein paar Plätze frei – wir freuen uns auf Euch!

Daten: 17. – 30. Juli 2010, 13– bis 18jährige

Haus „Hunzepark“ und Klipper „Anna van Elburgh“

Mehr Informationen gibt es im Anmeldeprospekte bei Jan Weber (Tel. 7069899) oder hier klicken: Anmeldung Sommer 2010

Ein Kommentar

  1. Heiner Karnstein

    Danke für den Hinweis!
    Die Freizeit startet aber schon in diesem Jahr – kaum zu glauben, dass es noch freie Plätze gibt…
    Bei dem Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.