Still in den Kirchenbänken sitzen…
Still in den Kirchenbänken sitzen…

Still in den Kirchenbänken sitzen…

IMG_6940…natürlich nicht beim KinderKirchenTag!

43 Kids konnten das heute in der Evangelischen Kirche in Holpe erleben: Singen, Tanzen, Springen, Suchen, Reden, Hören, Beten und Staunen, dass die alten Geschichten aus der Bibel auch heute noch aktuell sind.1407850905895

Für den Nachmittag hatte sich die Mitarbeiter/innen ein tolles Dorfspiel ausgedacht, bei dem vor allem Teamgeist gefragt war.

Auch die Geschichte von Zachäus wurde kreativ umgesetzt. (Nachzulesen im Lukasevangelium, Kapitel 19, Verse 1 – 10)

IMG_6966Für die Hälfte der Teilnehmenden geht es Morgen bei den Ferienerlebniswoche weiter.

Alle sind herzlich zum Abschlussfest eingeladen. Am Samstag, 16.08. von 13.00 – 16.00 h rund um die Evangelische Kirche in Holpe, mit Hüpfburg, Kinderschminken, Cross-Golf, Torwandschießen, Showübungen der Feuerwehr u.v.m.

Danke an das Team für den tollen Auftakt-Tag zu dieser Ferienaktion: Anika Fehlberg, Annalena Roth, Daniela Fehlberg, Dominik Brast, Janina Gran, Julia Müllers, Leandra Steiger, Martin Mackenbach, Patrick Brachwitz, Philipp Becher, Theresa Schuh sowie Maren Rambow und Michael Mechtenberg

Mehr Fotos sind wie immer in der Galerie zu sehen!

Ein Kommentar

  1. Karni

    Hallo ins Oberbergische!!
    Aus Italien haben wir den Kinderkirchentag aufmerksam mitverfolgt: ein Super-Auftakt für die Ferienspaßaktion. Hoffentlich lassen sich noch viele einladen zu den weiteren Angeboten.
    Großes Kompliment und Dankeschön an das MA-Team.
    Viele Grüße vom Lago Maggiore!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.