Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch
Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch

Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch

Die Internetverbindung ist katastrophal hier… Deswegen kommt  von uns bisher nichts. Wir versuchen es immer wieder, es klappt aber auf keinem Wege.

IMG-20160321-WA0000Uns geht es gut, der erste ganze Tag war schön. Die erste Einheit war super, Workshops waren toll und das Abendprogramm sehr aktiv.

Unsere Gruppe ist sehr nett und aktiv. Alle beteiligen sich gut. Wir freuen uns auf die nächsten Tage!

Ein Kommentar

  1. Jenni Hamann

    Hallo zusammen. Schön von euch zu hören und ein paar Bilder zu sehen.Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit. Liebe grüße von der Jenni :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.