Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch
Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch

Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch

IMG-20160322-WA0002Die gute Nachricht zuerst: Nach dem Schwimmen sind alle Kinder sauber. Die schlechte: Morgen haben wir schon den letzten kompletten Freizeit-Tag…
Wir sind mit Einheit 3 in den Tag gestartet. Heute: "Angst und Mut".

Auf dem einen Bild sind unsere bisherigen drei Big Pictures zu sehen. Die Kinder denken und arbeiten sehr gut mit – und wir hoffen, dass sie auch etwas mit nach hause nehmen.
IMG-20160322-WA0003Nachmittags waren wir dann im Goch Ness. Und jetzt schauen wir nach einer frühen Abendandacht einen Film. Wer weiß, welchen?IMG-20160322-WA0004

Morgen steht unsere letzte Einheit an. Dann gibt es noch einmal Workshops und zum Freizeitabschluss den bunten Abend zum Thema "Hawaii".
Bislang ist alles gut gegangen. Wenige Teilnehmer haben zwischendurch mal gekränkelt, aber es war nichts ernsthaftes und insbesondere unsere vielen neuen und etwas jüngeren Teilnehmer schlagen sich ohne Heimweh echt wacker. Wir haben schon besondere Kinder dabei… Passt aber auch zu besonderen Mitarbeitern Smiley

Jan Weber

Ein Kommentar

  1. Anke

    Hallöchen an die Freizeitler!
    Wie schön von euch zu lesen! Das hört sich ja nach einem bunten Programm an..
    Und heute Abend dann schon der bunte Abend… oh, was wird der sicher schön werden.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die letzten Freizeittage. Viele Grüße von der Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.