News von der einsamen Insel…
News von der einsamen Insel…

News von der einsamen Insel…

Hallo nach D!image

Wir sitzen gerade im Zug nach Odense, für einige die Gelegenheit, noch ein bisschen Schlaf nachzuholen…

Ein intensiver Tag mit ertragsreichen Workshops, vielen Gesprächen, Zeit am Strand, Krimidinner und herausfordernden und ermutigenden Andachten liegt hinter uns.

Heute Abend gibt’s ein Lagerfeuer, Morgen die dritte Einheit: “Reif für Gegenwind”.

Wir freuen uns aber erst mal aufs Bummeln, Eis essen und mehr als 62 Drejöaner sehen Zwinkerndes Smiley

Jan Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.