Last Minute: einsame Insel…
Last Minute: einsame Insel…

Last Minute: einsame Insel…

…in der dänischen „Südsee“.

Zuschlagen können noch alle, die vom 01. bis 15. August 2014 Zeit haben und zwischen 14 und 18 Jahre alt sind. Für nur 445,00 € wird viel geboten:

image

Drejö liegt südlich von Fünen und ist eine schöne kleine Insel, auf der wir uns sicher wohl fühlen werden. Die Insel und das Haus bieten uns reichlich Gelegenheit zum Schwimmen, Spielen und Sport treiben, einander kennen zu lernen und viel Spaß zu haben.
Ein erfahrenes junges Team wird ein tolles Programm für die ersten beiden Augustwochen zusammen stellen und freut sich jetzt schon auf dich! Natürlich gibt es auch genügend (Frei-)Zeit zum Erholen und einfach am Strand rum zu liegen ;-).
Die Anmeldung und weitere Infos gibt es hier: Reif für die Insel 2014

Für Rückfragen ist Jan Weber für Euch da: jan.weber@ekhm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.