EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE HOLPE-MORSBACH
Eine-Welt-Lädchen

Eine-Welt-Lädchen

Eine-Welt-Lädchen

Liebe Kunden!

Das Eine-Welt-Lädchen (Am Dreieck 1) ist weiterhin für Sie da.

Sie können ihren fairen Kaffee, die Schokolade und verschiedene Leckereien nach wie vor bei uns erwerben. Allerdings nicht zu den bisherigen Öffnungszeiten, sondern auf Anfrage unter der Telefonnummer  02294-8095

Außerdem stellt das Team vom Eine- Welt- Lädchen  ihre Präsentkörbe zusammen und wird bei Bedarf auch einen Verkaufsstand anbieten. Sprechen sie uns an !

Zum Jahresabschluss 2022 konnte der  Verein „Weltladen Morsbach e.V.“  eine Spende in Höhe von 1.000€ an die Caritas Oberberg überweisen. Dieses Geld wurde speziell für den Hilfstransport in die Ukraine verwendet.

Die Junge Union Morsbach hatte diesen Transport organisiert. Wie  Tim Ochsen-brücher mitgeteilt hat, ist der LKW mit den vielen Hilfsgütern pünktlich zum Weih-nachtsfest der Orthodoxen Christen am 07. Januar in Zhytomyr (Ukraine) angekom-men, und so konnten die Lebensmittel und Bekleidung und vieles mehr an die Menschen vor Ort verteilt werden.

Da der Verein „Weltladen Morsbach e.V.“  in den vergangenen 17 Jahren seit Bestehen  viele Spendengelder an ortsansässige Organisationen ( z.B. Uganda Hilfe, Ukraine Hilfe, Flutopfer- Hilfe, Familienwerkstatt und viele mehr ) gespendet hat, bittet das Lädchenteam weiterhin um Unterstützung  für den Verein „ Weltladen Morsbach e.v.“

Annette Buchen

Kontakt