Herbstfreizeit Tag 1

Heute haben sich 37 Kinder mit 8 Mitarbeitern voller Vorfreude auf den Weg zum Wolfsberg gemacht. Nachdem wir alle gut angekommen waren, die Betten bezogen und die Zimmer eingerichtet wurden, konnten wir nun endlich mit unserem Programm starten. Nach dem Abendessen ging es dann los mit einem gemeinsamen Starterabend, an dem die Kinder die Möglichkeit hatten, sich besser kennen zu lernen. Weiter ging es mit der ersten Abendandacht, gefolgt von Gute Nacht Geschichten in fremden Betten. Auch wenn das Einschlafen nach so langer Zeit Zuhause manchen etwas schwerer fiel, schlummern jetzt alle friedlich. Morgen früh geht es dann auch direkt schon weiter mit einem spannenden Programm. Aber mehr dazu morgen Abend…

Gute Nacht und liebe Grüße von Kathi und Fabienne!

Foto: Jonas Hahn
Foto: Jonas Hahn
 
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Jugendliche, Kinder abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.