EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE HOLPE-MORSBACH
Würfelgruppe | 6-10 J.

Würfelgruppe | 6-10 J.

„Würfelgruppe“… nicht unbedingt ein klassischer Name für eine Kindergruppe in der Kirche.

Diesen Namen trägt diese Gruppe aber schon seit Jahrzehnten – insofern weiß fast jeder in Holpe und Umgebung, was gemeint ist: Lustiges Programm mit Spielen, Sport, Basteln, Geschichten und vielem mehr.

Seit einigen Jahren sind wir mit der Würfelgruppe Drittanbieter in der OGS Holpe (Offene Ganztagsgrundschule). Heißt: Die OGS-Kinder können das Angebot „Würfelgruppe“ wählen und werden dann von uns an der Schule abgeholt. Genauso kommen aber natürlich nach wie vor Kinder von zu Hause aus zu uns.

Dienstag | 15 – 16 Uhr | Gemeindehaus Holpe | Kinder von 6-10 Jahren

Team: Saskia Grieger, Lynn Wehner, Linn Hermann, Mariella & Jan Weber

Kontakt: Saskia Grieger (01590-183 5759), Jan Weber (jan.weber@ekir.de | 02294-706 9899)