JesusLounge XL

jesusloungexlDu sitzt dabei mit anderen in kleinen Gruppen an Bistrotischen und hast etwas zu knabbern und zu trinken vor Dir. In Wohnzimmeratmosphäre führt ein junges Moderationsteam durch die etwa 90 Minuten. Es gibt Livemusik von einer Band, Mitmachaktionen, Gebet, Interviews, eine lebendige Botschaft mit einer Beteiligungsaktion und ein Bistro im Anschluss.

JesusLounge XL will Dir Begleitung auf dem Weg mit Gott sein: Wie funktioniert ein Leben mit Gott? Wo sind die Unterschiede zu „ohne Gott“? Was hilft auf diesem Weg?

Die für den 27.11. geplante JesusLounge fällt leider den aktuellen Umständen zum Opfer– Leider jetzt schon zum zweiten Mal, denn auch die Juni-JesusLounge konnte nicht stattfinden.
Das JesusLounge-Team denkt über eine Adventsaktion nach, über die wir hier sowie den Facebook- und Instagram-Seiten der JesusLounge informieren, wenn etwas steht.
Die nächste JesusLounge ist geplant für Freitag, den 26. März um 19 Uhr in Waldbröl. Hoffen wir, dass es dann klappt…

Weitere Infos bei Jan Weber (706 98 99)  oder jan.weber@ekhm.de

JesusLoungeXL ist ein überregionales Projekt. Verschiedene Gemeinden und CVJMs aus Denklingen, Heidberg, Odenspiel und Waldbröl sind mit uns Träger dieses Konzepts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.