Jugendfreizeit 2022 in Italien

In den letzten beiden Wochen der Sommerferien fahren wir endlich mal wieder auf Jugendfreizeit! Vom 27. Juli – 7. August sind wir mit 13- bis 16jährigen unterwegs. Wir freuen uns aufs Mittelmeer, unser Zebu-Camp, eine tolle Freizeit-Gemeinschaft und eine richtig gute Zeit in Rosolina Mare / Italien.

So sieht ein Zebu-Camp aus…
Venedig | Rialtobrücke

Nachdem wir unsere letzte Jugendfreizeit coronabedingt abgesagt haben (und davor 3 Jahre Jugendfreizeit-Pause hatten), freuen wir uns sehr darauf, wieder loszulegen. In Rosolina Mare bzw auf dem dortigen Campingplatz waren wir schon 2015. Von daher kennen wir den tollen Strand, der quasi direkt vor unser Haus… äh nein, Zelttür liegt. Wir wissen, wie man mit dem Schiff nach Venedig kommt, um sich da einen schönen Tag zu machen. Und mit Freizeitprogramm, also Kreativem, lustigen Spielen, interessanten Themen und viel Spaß kennen wir uns natürlich sowieso aus ;-)

Alle Infos findest Du in unserer Freizeitausschreibung, die Du hier anschauen (und gern auch ausdrucken, ausfüllen und abschicken kannst:

Hier findest Du unsere Reisebedingungen:

Dieser Beitrag wurde unter Jugendliche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.