+++Die Adventsfeier des Seniorentreffs am 2.12. fällt aus.+++

Wir hatten uns so gefreut… so gut geplant. Aufgrund der erheblich gestiegenen Corona-Inzidenzzahlen und der veränderten Regeln muss die Adventsfeier des Seniorentreffs zunächst einmal wieder ausfallen. 

Wir lassen uns nicht entmutigen und planen für 2022 trotzdem neue Seniorentreffs. Allen Senior*innen und ihren Familien wünschen wir für den Advent, Weihnachten und den Jahreswechsel Gottes Schutz in dieser Zeit, die bedrohlich auf uns wirkt. Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. (Joh 14,27). 

Herzlich grüßt Ihr und Euer Besuchsdienstvorbereitungskreis:

Lotte Schäfer, Helene Gran, Maria Ekkart, Susanne Couder, Helga Bubenzer & Pfarrerin Silke Molnár

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Erwachsene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.