SCHULGOTTESDIENST ZU PASSION & OSTERN

… nicht nur für Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer und Eltern, sondern für alle, die Lust auf einen „Morsbacher Kreuzweg“ haben. Simon Blumberg (kath. Pastoralreferent) und Gemeindereferent Jan Weber erzählen die Geschichte von Palmsonntag bis Ostern kurz und knapp an verschiedenen Orten in Morsbach. Und hier könnt Ihr diesen Gottesdienst anschauen.

Ein dickes DANKE! geht natürlich besonders an die Kinder, die diesen Gottesdienst von zu Hause aus mitgestaltet haben und der Amitola-Grundschule, die diese Gottesdienste immer gern mit uns zusammen angeht.

Wir hoffen, dass wir in absehbarer Zukunft auch mal wieder einen Live-Gottesdienst mit den Kindern feiern können. Bis es soweit ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.