Der Hase ist los…

IMG-20200705-WA0004Bei der Kinder-Sommeraktion ging es um eine Schatzsuche. Der freche Hase hatte den Schatz entwende, so mussten die Kinder den Hasen fangen.

IMG-20200705-WA0005

Die Siegergruppe bekam eine Belohnung: Team blau

 

IMG-20200705-WA0006

Den 2. Platz belegte Team gelb

 

IMG-20200705-WA0003

Der Hase war ganz schön schnell und musst durch ganz Morsbach gejagt werden. (Wurde aber beim Eisessen ertappt.)

Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.

Mal sehen, was in der 2. Aktionswoche der Sommerspiele alles los ist.

Wir hoffen, es kommen ganz viele, die Spaß haben wollen.

Reva Peters

Jan Weber: Foto 1 – 3  / Reva Peters: Foto 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.