Sommerfreizeit 2020
Sommerfreizeit 2020

Sommerfreizeit 2020

Wir wollen es mal wieder wagen… Noch steht es nicht ganz fest, aber im Sommer 2020 wollen wir gern wieder eine Jugendfreizeit anbieten. Terminlich würde es mit großer Wahrscheinlichkeit der 26. Juli bis 7. August werden; das sind die letzten beiden Wochen der Sommerferien. Auf jeden Fall würden wir in den Süden fahren – Kroatien oder Italien, jeweils ein Camp direkt am Meer!

Wenn Du Lust hast und unverbindlich Interesse anmelden willst, hilft uns das bei der Entscheidung. Melde Dich bei Jan Weber! jan.weber@ekhm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.