Osterfreizeit 2019–Sonntag

IMG-20190414-WA0007Hallo vom Wolfsberg!

Heute morgen sind wir – nach einer etwas kürzen Nacht – in unser Freizeitthema „Jona und die Qual im Wal“ gestartet. Es gab ein Anspiel mit Timo als Jona, der von Gott dazu IMG-20190414-WA0008berufen ist, der Stadt Ninive die Wacht anzusagen, der sich aber lieber aus dem Staub macht… In den Familiengruppen haben wir uns dann darüber unterhalten, was Menschen können oder haben müssen, die Gott gebrauchen kann, wir haben uns über Verantwortung unterhalten und Teilnehmer-Fragen versucht zu beantworten; da kam z.B.: „Warum hat Gott Jona nicht so erschaffen, dass er auf ihn hört?“ Gute Frage!IMG-20190414-WA0010

Nach einer Mittagspause, die mit Sport, unserer Post-Aktion und einigen mehr gefüllt war, hatten wir gerade vier Workshops:

IMG-20190414-WA00091. Kleine und große Gemeinschafts- und Gesellschaftsspiele

2. Sport

3. LipDub-Choreo-Video drehen

4. Kreativ/Bau

Alle hatten eine gute Zeit!  Heute Abend gibt’s noch ein Geländespiel.

IMG-20190414-WA0011Unser Plan, ein Freizeit-Video-Tagebuch zu führen, konnten wir aufgrund der knapp bemessenen Zeit und des sehr trägen Webzugangs bisher nicht umsetzen… Vielleicht kommt die Tage noch was.

Viele Grüße an alle Eltern und alle, die unsere Freizeit sonst interessiert verfolgen! Bis morgen!  Jan Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.