Osterfreizeit 2019–Montag

IMG-20190415-WA0005Hallo vom sonnigen Wolfsberg!

Inzwischen wird es auch etwas wärmer. Die letzten Tage waren vom Wetter her zwar ganz gut, durch den Wind aber auch ziemlich kalt.

Unsere zweite Nacht hier war ziemlich ruhig – clever eingefädelt von uns durIMG-20190415-WA0006ch die Planung eines ziemlich forderndes Geländespiel am Abend, nachdem viele euch k.o. waren. Die Aufgabe war aber auch wirklich wichtig: Die vom Aussterben bedrohten Goldbären wurden gewildert, dann von Hehlern angeboten und dann von zwei Gruppen von Schmugglern zu ihren jeweiligen Basisstationen gebracht werden. Die Bärchenschützer sollten den Handel und Transport verhindern…

IMG-20190415-WA0003Nach einer – wie gesagt – ruhigen Nacht ging es heute morgen mit der nächsten Jona-Szene weiter. In den Kleingruppen ging es danach um Situationen, in denen uns das Wasser bis zum Hals steht oder wir uns so fühlen.

IMG-20190415-WA0004Gleich machen sich einige auf den Weg zum nächsten Supermarkt, was hin und zurück eine 5-6 km-Wanderung bedeutet.

Und dann warten heute noch der Special Day (getrenntes Programm für Jungs und Mädels) und unser Showabend!

Bis morgen!  Jan Weber

2 Gedanken zu „Osterfreizeit 2019–Montag“

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Osterfreizeit auf dem Wolfsberg. Ich freue mich über euer Online – Tagebuch und die vielen Fotos. Ihr scheint richtig tolle Osterferien zu haben . Echt cool, was sich die Mitarbeiter wieder haben einfallen lassen. Ich wünsch euch heute einen witzigen Showabend und eine richtig gute Zeit miteinander. Lg Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.