Osterfreizeit 2019–Dienstag

IMG-20190416-WA0006Frisch gestärkt durch das Mittagessen und die Familiengruppenzeit, sind wir in den Nachmittag gestartet.

Dabei lief heute mal alles ganz anders.  Geschlechter getrenntes Programm stand an der Tagesordnung.IMG-20190416-WA0007

Während die Mädels zusammen mit Fabienne und Livi ein richtiges Beauty Programm genossen haben, IMG-20190416-WA0005wurde es für die Jungs gemeinsam mit Jan und Timo ein sportlicher und schweißtreibender Nachmittag.

Natürlich haben wir anderen Mitarbeiter nicht gefaulenzt und den 80er-Jahre Abend vorbereitet, denn Abends hieß es back to the eighties unter der Leitung von unseren Mitarbeiterneulingen Timo und Jonas. IMG-20190416-WA0010

Die Teilnehmer erwartete ein kreatives, sportliches als auch musikalisches Event und Crazy Mitarbeiter.

Danach hieß Abendandacht und zackig ins BettcIMG-20190416-WA0009hen.

Heute Morgen haben wir uns dann durch ein Anspiel weiter mit Jona auf seine Reise nach Ninive begeben, dabei hatten wir alle wieder eine tolle Zeit in der Familiengruppe.

Jetzt sind die Taschen schon gepackt, aber nach Hause geht es noch lange nicht.  In wenigen Minuten machen wir uns auf den Weg mit dem Bus Richtung Schwimmbad, Goch Ness.  Wir freuen uns auf einen coolen Nachmittag und hoffen das es euch Zuhause auch allen gut geht.

Bis Bald und ganz viele Grüße wünschen euch Lea und Livi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.