Jesuslounge am 1. Advent

Flyer JL XL_Dez 2018Am 1. Advent 2018 findet die JESUSLOUNGE zum ersten Mal in Holpe statt.

Wir nutzen die tollen (Verdunkelungs-)Möglichkeiten des neuen Gemeindehauses und feiern eine DARK LOUNGE… Alles wird also ein bisschen schummriger sein als sonst ;-) Im Besonderen sind alle Teenies und Jugendlichen, aber auch alle anderen Interessierten eingeladen, diesen sehr entspannten jugendgottesdienstähnlichen Abend mit Livemusik, Theater, Aktionen, Message, Gespräch und Bistro im Anschluss zu genießen. Atmosphärisch ist die JESUSLOUNGE etwas Besonderes: Ein lockerer Abend, bei dem man nicht in Stuhlreihen, sondern in kleinen Tischgruppen zusammensitzt, der vom Sofa aus moderiert wird und in dem man frische Musik hört und mitmachen kann. Auf nach Holpe!

LG, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.